Unoffizielle Fanseite

Fanseite Stefan Jagusch

Stefan Jagusch und seine Bücher

Auf der offiziellen Autorenseite könnt ihr viel über Stefan und seine Bücher erfahren, die Seite heißt https://www.stefan-jagusch.de

Stefan Jagusch ist der bekannteste Überraschungseier (Ü-Eier) Experte und Sammler in Deutschland.

Jagusch begann nach der Schulzeit im Einzelhandel zu arbeiten, heute ist er Inhaber von zwei Online-Shops. 2012 begann er mit "Unterschiede aus dem Ei" seine Karriere als Autor, später veröffentlichte er unter Künstlernamen verschiedene Berichte als Journalist. 2017 wurde er zum Buchpreis der Firma Lovelybooks nominiert. Mit "Gedanken der Liebe 2" schaffte er 2018 den Sprung in die USA. Neben seinen bekannten Titeln "Gedanken der Liebe" und "Gedanken der Liebe 2", schrieb Jagusch zahlreiche Bücher zum Thema Überraschungsei Figuren. Weiterhin schreibt er aktiv unter Künstlernamen.

Das deutsche Asterix Archiv Comedix widmet seinem Buch Teil 4 einer Sonderseite.

(Quelle: www.stefan-jagusch.de)

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!